Allgemeines Startverhalten

Allgemeines Startverhalten

Postby Wutstock » 22 Jan 2016, 21:19

Hallo alle zusammen.

Wie ich aus meinen ersten Testspielen hart lernen musste (und ihr eventuell auch schon), ist es gerade am Anfang sinnvoll, dass nich gleich jeder wie ein wilder anfängt Bäume zu fällen.
Das hat schon viele Server nach nur 1 -2 Tagen in die Knie gezwungen, da sie nicht mehr spielbar waren.
Daher wäre meine Bitte am Anfang nur sehr selektiv zu holzen und evtl mit anderen zu handeln die das schon effizienter können. Das ganze zumindest so lange bis die ersten (sinnvollen) Gesetze durch sind und das ganze anfängt sich selbst zu balancen durch die community. (Natülich bedarf es hier immer wieder Anpassungen).

Wie oben schon kurz angemerkt, kommt man auch schnell zu dem Punkt wo man feststellen muss, dass man einfach nich ALLES skillen kann. Von daher würde ich sagen, wenn sich jemand in eine Richtung spezialisieren will, soll er es doch hier im Board kundtun, damit nich 20 Holzfäller und nur 1 Farmer rumlaufen. Denn es ist nunmal wirklich so, dass hier möglichst alle "Berufe" zusammen arbeiten müssen und können. (vorrausgesetzt man will wirklich den Kometen aufhalten o.ä.)

Sinnig wäre es auch wenn einer oder ein paar von einem Skill book, Skill Scrolls machen und diese Handeln. Damit andere Spieler evtl. auch günstig an skills kommen, da die Books doch enorme Ressourcen schlucken.

Ich persönlich pflege eine offene und gesprächige community und würde mich freuen wenn sich hier jeder mit einbringt und dazu beiträgt das Spiel auf dem Server am leben zu halten.
Bei Fragen, Wünschen, Anregungen, Problemen stehe ich gern zu Verfügung. Auch wenn ich vielleicht nicht immer (gleich) antworte ich lese es auf jeden fall und nehme es zu Kenntniss ;)

Ansonsten, seid feundlich zueinander und habt viel Spaß.
...for a hill, that we kill...
Wutstock
THE!!! Admin
 
Posts: 11
Joined: 14 Sep 2012, 08:50

Return to Eco - Survival Game

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron