Regeln und Verhalten

Regeln und Verhalten

Postby Wutstock » 22 Jan 2016, 22:32

    1. Jeder hat den anderen zu respektieren und in keiner weise persönlich zu verletzen, bedrohen oder diskriminieren.
    §1.1 Sollte jemand in obiger Art bedrängt worden sein oder sich fühlen, bitte ich, dass dies untereinander geregelt wird, sollte es zu keiner Einigung kommen wendet euch an die Forenleitung oder direkt an mich (Wutstock)
    §1.2 Bewegt euch in einem Toleranten Rahmen und keiner wird meckern.
    §1.3 Hört auf andere Mitspieler wenn sie sich gestört fühlen.
    §1.4 Es ist nach wie vor ein "freies" Spiel.
    §1.5 Anstand ist Pflicht.

    §2. Es ist nach wie vor eine Alpha und bestimmte Dinge funktionieren noch nicht so wie sie sollen oder sind noch nicht implementiert (z.B. Law-System). Sollte jemand nun solche unfertigen Spielmechaniken ausnutzen um/und anderen den Spielspaß nehmen (Griefen) ist dies nicht erlaubt.
    §2.1 Dies soll nicht den Spielspaß für manche "Bösewichte" in dem Spiel nehmen oder das Experimentieren mit dem Spiel unterbinden/einschränken. Es soll jedoch (wie gesagt) nicht zum Nachteil anderer Mitspieler sein.

    §3 Wie üblich sind alle Nationalsozialistischen Symbole, Parolen, Verherrlichungen zu unterlassen und sind selbstredend verboten (schon von Gesetzeswegen her).

    §4 Im übrigen gelten alle Gesetze der Bundesrepublik Deutschland

    §5 Sollte jemand generell oder wiederholt gegen diese Regeln verstoßen oder allgemein den Spielbetrieb und Spielspaß anderer massiv Stören entscheidet die Community gemeinsam über einen möglichen Ausschluss des Spielers.
    In letzter Instanz Entscheide Ich (Wutstock) (SuperAdmin) und habe auch das letzte Wort.
...for a hill, that we kill...
Wutstock
THE!!! Admin
 
Posts: 11
Joined: 14 Sep 2012, 08:50

Return to Ingame

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron